Vesperstube-Mosborn
Die kleine Hütte im Spessart


Mosborn:
In idyllischer Lage, auf 455 Meter Höhe, liegt das kleine Spessartörtchen Mosborn im wunderschönen Naturpark Spessart, südlich von Bad Orb (20Km) und nördlich vom bayrischen Lohr (20Km). Mosborn ist der Kleinste und Beschaulichste der vier Ortsteile der Gemeinde Flörsbachtal. Wir sind umgeben von weiten Wäldern, grünen Wiesen und an der naheliegenden Erkelshöhe (517 m) verläuft die Landesgrenze zum bayrischen Spessart.


Über uns:
Ursprünglich stammen wir (5 Personen aus drei Generationen) aus dem Rhein-Main-Gebiet und haben uns nicht zuletzt wegen unser Tiere (Pferde, Hunde, Katzen, etc.) dazu entschieden die Großstadt gegen das ruhige Dorfleben in der Natur einzutauschen.


Unsere Vesperstube:
Auf der Außenterrasse findet sich Platz für etwa 35 Personen und in der gemütlichen Kaminstube finden etwa 25 Personen Platz. Wir achten sehr darauf, dass so viele Produkte wie nur möglich regional sind. Dafür arbeiten wir mit heimischen Partnern zusammen, bei denen uns der persönliche Kontakt am Herzen liegt.
Wir freuen uns darauf, euch Wanderer, Mountainbiker, Biker, Reiter und Langläufer begrüßen zu dürfen.
Pferde können gerne bei uns auf die Weide gestellt werden.

In unserer Vesperstube könnt Ihr noch echte Natur und die dazugehörige Ruhe genießen, weit abseits von Lärm und Verkehr der Großstadt.


Entstehungsgeschichte der Vesperstube:


 

E-Mail
Karte
Infos